Könnt ihr mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir helfen?


Posts: 24
Topic starter
(@pothead)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe Beschwerden und Irritationen um mein Augenlid herum, und ich vermute, dass es ein Stye sein könnte. Ich weiß nicht, wie ich es effektiv behandeln kann. Könnt ihr mir helfen?

1 Reply
Posts: 17
(@excumse79)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich kann Sie verstehen; ich habe diese Beschwerden letzten Monat auch gespürt und war mir nicht sicher, wie man sie wirksam behandeln und die Symptome lindern kann, also habe ich mich auf der Suche nach Informationen an Online-Ressourcen gewandt. Ich fand einen Artikel, in dem verschiedene Hausmittel und medizinische Behandlungen zur Behandlung von Gerstenkorn detailliert beschrieben wurden, darunter warme Umschläge, antibiotische Salben und chirurgische Drainagen. Was mir geholfen hat, war die trockene Wärme. Wärmekompressen können bei der Heilung eines Gerstenkorns helfen. Allerdings sollten Sie sich für trockene Kompressen entscheiden, da sich Bakterien in einer feuchten Umgebung leicht vermehren. Trockene Wärme hingegen kann dazu führen, dass sich das Gerstenkorn schneller öffnet und der darin enthaltene Eiter abfließt. Außerdem sollten Sie auf Ihre Hygiene achten. Dieser Tipp ist nicht nur bei akuten Styes hilfreich, sondern hilft Ihnen auch, Infektionen im Allgemeinen zu vermeiden. Da Styes durch Bakterien verursacht werden, sollten Sie Ihre Augen nie mit ungewaschenen Händen berühren.

Reply
Share: