wie ich das Problem...
 
Notifications
Clear all

wie ich das Problem lösen kann!


Posts: 46
Topic starter
(@comn2000)
Estimable Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Mein Freund braucht Ihre Hilfe. Da er seinen eigenen Anime-Laden eröffnet hat, möchte er gerne Musik für die Erstellung japanischer Musik einspielen. Das einzige Problem ist, dass der Sound seines Computers schlecht ist! Bitte gebt mir Tipps, wie ich das Problem lösen kann!

1 Reply
Posts: 36
(@alwaskess)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hey! Oh, das ist so cool, einen eigenen Laden zu haben. Meiner Meinung nach muss dort alles perfekt sein, denn es ist nur der Anfang, der entweder deine Kunden beeindrucken wird oder umgekehrt. Meine Schwester hat ihr eigenes Café und sie hatte auch lange Zeit das Problem mit der Musik. Früher hat sie mit ihrem Computer Musik abgespielt, aber das war nicht die beste Idee. Eines Tages beschloss sie, sich etwas Neues einfallen zu lassen, nämlich eingebaute Lautsprecher zu bestellen. Nachdem sie diese Lautsprecher installiert hatte, war die Musik fantastisch. Sie können diese Art von Lautsprechern und andere Optionen hier finden: https://www.koan-akustik.de/ . Ich hoffe wirklich, dass meine Informationen nützlich sind.

Reply
Share: