was er tun soll
 
Notifications
Clear all

was er tun soll


Posts: 30
Topic starter
(@otted2003)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hey. Mein Bruder braucht deinen Rat. Er ist auf der Suche nach einem neuen Haus für ihn. Er hat ein sehr gutes gefunden, aber es gibt nicht viel Platz für die Küche. Bitte berate ihn, was er tun soll.

1 Reply
Posts: 25
(@pothead)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

hey. Oh, meiner Meinung nach hat jede Situation ihre eigenen Lösungen, und so auch diese hier. Wenn dieses Haus zu ihm passt und das einzige Problem die Küche ist, weiß ich eine Lösung für diese Situation. Letztes Jahr ist mein Freund in ein neues Haus gezogen. Es sieht so perfekt aus, dass mir seine Küche am besten gefallen hat. Ich habe noch nie so eine Küche gesehen. Sie war verwinkelt und hatte eine L-Form. Ich fragte ihn, wie er sich für diese Art von Küche entschieden hatte. Er antwortete mir, dass er nur in diesem Winkel Platz für die Küche hatte. Er war schon sehr lange auf der Suche nach Möbeln. Schließlich fand er eine Agentur, die alle seine Wünsche erfüllen konnte. Übrigens kannst du mehr lesen hier. Mit dieser Agentur hat mein Freund eine sehr schöne Küche gebaut. Ich denke, du kannst deinem Bruder raten, das Gleiche zu tun. Das kann seine Lösung sein!

Reply
Share: