Habt ihr Ideen?
 
Notifications
Clear all

Habt ihr Ideen?


Posts: 30
Topic starter
(@otted2003)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Unser Chef geht bald in den wohlverdienten Ruhestand und wir sind auf der Suche nach einem schönen und außergewöhnlichen Abschiedsgeschenk für ihn. Habt ihr Ideen?

1 Reply
Posts: 16
(@hiscroped)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey. Ich hätte da eine wunderbare Idee für dich! Wie wäre es, wenn ihr ihm eine Golfmitgliedschaft schenkt? Das hält ihn auch noch während der Rente fit und er bleibt aktiv! Zu dem Geburtstag meiner Mutter suchte ich ebenfalls lange nach einem etwas ausgefalleneren Geschenk, das sie nachhaltig begeistert – Golf schien da die perfekte Wahl zu sein! Golf ist eine tolle Sportart für alle Altersgruppen und Fähigkeiten. Um es noch bequemer zu machen, schenkte ich ihr eine Onegolf Golf Fernmitgliedschaft . So konnte sie in ihrem eigenen Tempo verschiedene Golfplätze besuchen. Mit der Fernmitgliedschaft kann sie üben und spielen, wann immer sie will und so die Vorteile des Golfsports genießen, ohne Kompromisse zu machen. Die Begeisterung und Freude meiner Mutter am Golfspiel zu sehen, macht mich glücklich. Es hat uns einander näher gebracht und bleibende Erinnerungen geschaffen.

Reply
Share: