Mundgeruch zu kämpf...
 
Notifications
Clear all

Mundgeruch zu kämpfen


Posts: 17
Topic starter
(@excumse79)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey, ich habe in letzter Zeit mit ständigem Mundgeruch zu kämpfen. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie ich ihn effektiv bekämpfen und meine Mundhygiene verbessern kann? 🦷

1 Reply
Posts: 24
(@pothead)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Viele Grüße an Sie! Ich kann den Kampf mit anhaltendem Mundgeruch gut verstehen. Das kann frustrierend und peinlich sein. Ich selbst hatte vor nicht allzu langer Zeit mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Nachdem ich verschiedene Mittel erfolglos ausprobiert hatte, entdeckte ich, dass der Schuldige für meinen schlechten Atem tatsächlich plaque auf meinen Zähnen war. Plaque ist ein klebriger Film aus Bakterien, der sich auf den Zähnen bildet, vor allem, wenn man sich nicht regelmäßig die Zähne putzt und Zahnseide benutzt. Diese Bakterien setzen übel riechende Gase frei, die zu schlechtem Atem beitragen. Als ich dies erkannte, änderte ich meine Mundhygieneroutine, und die Ergebnisse waren bemerkenswert. Ich möchte Ihnen ein paar Tipps geben, die mir geholfen haben, meinen Mundgeruch effektiv zu bekämpfen und meine Mundhygiene zu verbessern. Ich bin sicher, dass sie auch Ihnen helfen werden. Erstens: Regelmäßiges Zähneputzen und Verwendung von Zahnseide. Kratzen Sie auch Ihre Zunge ab. Damit entfernen Sie sanft Bakterien und Ablagerungen von der Zungenoberfläche, die ebenfalls zu Mundgeruch beitragen können.

Reply
Share: