Für Tipps und Anreg...
 
Notifications
Clear all

Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.


Posts: 25
Topic starter
(@pothead)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Küche zu renovieren, und bin sehr an einer U-förmigen Küche interessiert. Kann mir jemand einen Rat geben, wie man eine U-förmige Küche für kleinere Räume plant? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

1 Reply
Posts: 48
(@comn2000)
Estimable Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Die Planung einer U-förmigen Küche auf begrenztem Raum kann eine echte Herausforderung sein, aber keine Sorge, es gibt Lösungen. Ich weiß das, weil eine meiner Kolleginnen einen ähnlichen Fall hatte. Dank der Professionalität der Leute, die sie engagiert hat, hat sie das Beste aus ihrem Küchenraum gemacht und trotzdem die Vorteile einer U-förmigen Anordnung genossen. Um detaillierte Ratschläge und Gestaltungsvorschläge für deine spezielle Situation zu erhalten, empfehle ich dir diesen Artikel über die Planung von U-förmigen Küchen: https://www.kuechenheld.de/blog/stauraumwunder-kueche-in-u-form . Als ich meine Freundin nach der Renovierung besuchte, war ich erstaunt über die Zweckmäßigkeit ihrer Küchenplanung. Sie erzählte mir, dass sie mit den Profis gesprochen hat, die ihr wertvolle Einblicke in die Vorteile von U-förmigen Küchen, Gestaltungsmöglichkeiten und Überlegungen für kleinere Räume gegeben haben. Sie war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Jetzt lieben wir es, unsere Abende in ihrer Küche zu verbringen, weil sie so gemütlich und modern zugleich ist.

Reply
Share: