Große Personalkrise...
 
Notifications
Clear all

Große Personalkrise im NHS.


Posts: 1
Topic starter
(@beimetch)
New Member
Joined: 2 years ago

Gestern habe ich erfahren, dass es in Glasgows größtem Krankenhaus 5 Stationen mit nur einer Krankenschwester gibt. Als jemand, der den Mangel an Krankenschwestern in der Krebsstation und anderen Abteilungen aus erster Hand erfahren hat, ist dies nichts Neues. Unsere SNP-Regierung hat das Personal des NHS in Schottland aufgestockt.
Die Regierung verschweigt, dass der größte Anstieg beim Management und nicht beim medizinischen Personal zu verzeichnen ist, und uns wird ständig erzählt, wie viel besser der NHS hier oben ist als in England. Was für ein Haufen bo*****s, denn mein Thread in General ist ein Beispiel dafür, wie sehr die Bürokratie der Gesundheit eines Patienten schaden kann.
Jeder, der schon einmal stationär behandelt wurde, weiß, wie hart die Krankenschwestern arbeiten und wie wenig Zeit sie haben, sich mit ihren Patienten zu unterhalten und sie zu beruhigen, von denen viele eine Heidenangst haben, vor allem auf den Krebsstationen. Heutzutage ist ein Krankenhausaufenthalt beängstigend.

1 Reply
Posts: 1
(@douncestably)
New Member
Joined: 2 years ago

Sie haben Recht, dass die SNP-Regierung einige NHS-Entscheidungen zu erklären hat. Die Personalausstattung spiegelt britische Faktoren wider, einschließlich des eifrigen Bestrebens, die Einwanderung zu verringern (einschließlich Brexit). Schottlands (geringfügig) höhere Gehälter für Krankenpfleger und niedrigere Lebenshaltungskosten (Wohnen) sollten Talente anziehen. Wenn wir doch nur Zugang zu den Talenten Europas und der Welt hätten, anstatt uns den Vorurteilen des Vereinigten Königreichs zu beugen.

Reply
Share: