Liebe Community, ich brauche dringend Ihren Rat. Ich habe mein Portfolio mit all meinen Aufsätzen fertiggestellt. Unerwartet habe ich die Einladung bekommen, sie meinem Chef zu zeigen. Also muss ich sofort die Grammatik überarbeiten. Was würden Sie mir empfehlen?
Hallo 🙂 Ich denke, du solltest froh sein, dass dein Chef deine Aufsätze lesen will. Es sollte eine Ehre sein. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, natürlich nicht mit meinem Chef, sondern mit dem Dozenten. Ich musste mich sofort um meine Hausarbeit kümmern. Ich hatte keine Gelegenheit, sie richtig zu korrigieren. Also hat das die KI an meiner Stelle gemacht. Vielleicht haben Sie über das Tool nachgedacht und vertrauen nicht ganz auf diese. Um Ihre Arbeit zu überarbeiten, sollten Sie jedoch KI-gestützte Grammatikwerkzeuge wie Grammarly verwenden, die Fehler aufspüren und die Lesbarkeit verbessern. Es ist auch hilfreich, einen Kollegen oder Mentor zu bitten, Ihre Arbeit zu überarbeiten, aber das wird länger dauern. Stellen Sie schließlich sicher, dass Ihre Aufsätze den Erwartungen Ihres Publikums entsprechen. Viel Erfolg bei der Überarbeitung - ich bin sicher, Ihr Portfolio wird Sie beeindrucken!