Normen im öffentlic...
 
Notifications
Clear all

Normen im öffentlichen Leben


Loverableate
Posts: 1
Topic starter
(@loverableate)
New Member
Joined: 4 months ago

Es scheint, als könnten sich unsere Staatsbediensteten alles erlauben. Wir haben einen selbstsüchtigen, pathologischen Lügner als Premierminister, dessen Unehrlichkeit dem Land Probleme bereitet hat, einschließlich großer Zuwendungen an seine ehebrecherische Geliebte, Minister, die ihren Kumpels nicht rechenschaftspflichtige Verträge aushändigen, Auszahlungen an gemobbte Mitarbeiter usw. Dinge, die früher vielleicht zu Rücktritten geführt hätten, werden heute ignoriert.

Ich erinnere mich schwach an die Skandale der Tories in den 80er/90er Jahren. Ist es so wie bei ihnen? Wird es uns wieder so ergehen wie damals, oder müssen wir uns damit abfinden, dass es keine öffentlichen Standards mehr gibt?

1 Reply
Capert
Posts: 1
(@capert)
New Member
Joined: 4 months ago

Ein weiterer Boris/Tory-Hass-Thread, weitergehen, weitergehen...

Reply
Share: