Würden Sie Ihre Ide...
 
Notifications
Clear all

Würden Sie Ihre Ideen mit uns teilen?


Posts: 46
Topic starter
(@comn2000)
Estimable Member
Joined: 2 years ago

Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte euch um ein wenig Hilfe bitten. Ich möchte alle Türen in meinem Landhaus reparieren. Ich habe ein hochwertiges Holz gekauft, was ist auch wichtig für sie?

1 Reply
Posts: 36
(@alwaskess)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich hatte letztes Jahr eine Renovierung in meinem Haus, also hatte ich eine Menge frischer Informationen im Kopf, die für dich nützlich sein werden. Ich erinnere mich, dass der Handwerker, der im Haus gearbeitet hat, mir gesagt hat, dass das Wichtigste für eine gute Tür die Schrauben sind. Und er hatte Recht. Er bat mich sogar, die Schrauben auf dieser Website: https://www.lamprecht24.de/bohrschrauben-fassadenschrauben zu bestellen, was ich auch tat. Aber bei der Bestellung habe ich die Nummer verwechselt und für eine der Türen haben wir normale Schrauben verwendet. Und weißt du was? Die Schrauben, die ich auf dieser Seite bestellt habe, sind immer noch gut in Form, aber die anderen sind bereits aus der Form geraten.

Reply
Share: