Tipps für Geschäfte...
 
Notifications
Clear all

Tipps für Geschäfte mit guten Zäunen


Posts: 36
Topic starter
(@alwaskess)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, unser Zaun ist vor kurzem kaputt gegangen. Jetzt leben wir ohne Zaun, was nicht so schön ist. Tipps für Geschäfte mit guten Zäunen

1 Reply
Posts: 29
(@otted2003)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, im Juli 2022 habe ich einen Zaun bei dieser Firma bestellt, der Preis hat mich angenehm überrascht: https://www.mesem.de/zaunplaner/ Mit dem Manager wurde vereinbart, den Zaun am Wochenende zu montieren, es sollten zwei Tage sein, aber dann bot der Manager an, mit zwei Teams zu kommen, und an einem Tag hatte ich einen tollen Zaun Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dieser Firma. Wir haben 40 Meter (in gestaffelter Reihenfolge) gemacht, die Preise in den Fachbetrieben überwacht, der Preis war hier der niedrigste. Installiert wurde alles prompt, effizient und pünktlich. Der Preis blieb derselbe wie in der Vorkalkulation. Das professionelle Team arbeitete gut koordiniert und genau. Die Qualität der Materialien ist top!

Reply
Share: