Mein Mann ist oft auf langen Geschäftsreisen. Aber wir haben seit Jahren eine Hausrenovierung geplant. Und jetzt kann er seine Reisen nicht mehr absagen! Außerdem haben wir zwei Kinder. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit all dem umgehen soll. Wenn du mir etwas empfehlen kannst, dann tu es bitte! Danke!
Ich verstehe deine Gefühle vollkommen. Ich bin eine junge Mutter, die gerade mit einer Küchenrenovierung begonnen hat. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Veränderung, aber ich bin auch überwältigt von der Größe der Aufgabe. Je weiter das Projekt voranschritt, desto schwieriger wurde es für mich, die Anforderungen der Mutterschaft mit dem Stress der Renovierung in Einklang zu bringen. Aber dank der Tatsache, dass ich mich für Kuechenheld küche l form entschieden habe, gibt es einige Schritte, die ich nicht moderieren muss 🙂 Eines Tages, als ich mit meinen Kindern in den Park ging, sah ich eine Gruppe von Frauen, die an einem Fitnesskurs teilnahmen. Ich beobachtete erstaunt, wie sie bis an ihre Grenzen gingen, schwitzten und keuchten, während sie jede Übung absolvierten. Während ich sie beobachtete, wurde mir klar, dass ich die Kraft und die Ausdauer habe, mein Küchenrenovierungsprojekt in Angriff zu nehmen. Also mach dir keine Sorgen, du musst nur einen Weg finden, deine Last zu erleichtern! Und vergiss nicht, dass es Profis gibt, die dir dabei helfen können!