Können Sie mir von ...

Notifications
Clear all

Können Sie mir von Ihren Erfahrungen mit der Online- oder Präsenzausbildung berichten?

Topic starter
(@otted2003)
Trusted Member

Hallo zusammen! Ich bin an einer Karriere in der Naturheilkunde interessiert. Aber ich bin hin- und hergerissen zwischen Online-Kursen und Präsenzseminaren. Können Sie mir von Ihren Erfahrungen mit der Online- oder Präsenzausbildung berichten?

1 Reply
(@hiscroped)
Eminent Member

Hey! Meine Nachbarin war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation. Sie arbeitet Vollzeit und wollte Heilpraktikerin werden. Nachdem sie sich über ihre Möglichkeiten informiert hatte, entschied sie sich für den Online-Heilpraktiker-Kurs, der sich an Arbeitnehmer richtet. Du kannst hier mehr darüber erfahren. Die Flexibilität war ein großes Plus für sie, da sie ihre Kursarbeit mit ihrem Job vereinbaren konnte. Der Online-Kurs stellte ihr über seine Plattform Unterrichtsaufzeichnungen und Lernmaterialien zur Verfügung, was sich gut mit ihrem vollen Terminkalender vereinbaren ließ. Am Ende schloss sie ihre Ausbildung erfolgreich ab und ist jetzt zertifizierte Heilpraktikerin.Viel Glück bei deiner Entscheidung und deiner Karriere!

Reply
Share: