Wer wird der nächst...
 
Notifications
Clear all

Wer wird der nächste Vorsitzende der Konservativen Partei?


Posts: 36
Topic starter
(@alwaskess)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Wer wird Ihrer Meinung nach der zukünftige Vorsitzende der Konservativen Partei, wenn Johnson zurücktritt oder in den nächsten Wochen ersetzt wird? Laut Ladbrokes habe ich die fünf wichtigsten Alternativen aufgelistet.

Es ist ein Versuch, den Johnson-Faden zu ordnen und die öffentliche Meinung zu den verschiedenen Möglichkeiten abzuschätzen.

1 Reply
Posts: 1
(@ninclow)
New Member
Joined: 2 years ago

Hunt scheint unter Mays Führung in die Fußstapfen von Johnson getreten zu sein. Er ist zwar ab und zu in der Öffentlichkeit aufgetreten, hat es aber vermieden, Johnson zu nahe zu kommen.

Sunak könnte mitgerissen werden, wenn das Schiff von Johnson sinkt, weil er zu eng mit ihm verbunden ist.

Beide sind eine Bedrohung für Starmer, da sie sich wesentlich besser ergänzen als Johnson es tut.

Reply
Share: