Tipps oder Hilfsmit...

Notifications
Clear all

Tipps oder Hilfsmittel

Topic starter
(@alwaskess)
Trusted Member

Hey, ich habe mehrere Jahre alte Dokumente, die sich stapeln, und ich kämpfe damit, sie richtig zu archivieren. Hast du irgendwelche Tipps oder Hilfsmittel, um sie effizient zu organisieren und aufzubewahren?

1 Reply
(@comn2000)
Estimable Member

Grüße! Die Verwaltung mehrerer Projekte hatte meinen Schreibtisch in ein Chaos verwandelt, in dem Dokumente aus den letzten Jahren überall verstreut lagen. Jedes Mal, wenn ich versuchte, etwas zu finden, verschwendete ich viel Zeit damit, mich durch Papierstapel zu wühlen, was meinen Stress nur noch vergrößerte... Zuerst dachte ich, ich könnte das in den Griff bekommen, indem ich die Dinge einfach in verschiedenen Ecken stapelte, aber das wurde schnell zu einem Albtraum. Nach vielen Recherchen und einigem Ausprobieren fand ich einen Schubladen Organizer , der sich als wahrer Glücksgriff erwies. Es war nicht irgendein Organizer - er hatte mehrere Fächer, in denen ich alles, von alten Quittungen bis hin zu Projektnotizen, sinnvoll kategorisieren konnte. Um deine Frage zu beantworten: Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen guten Schubladen-Organizer zu kaufen. Er hilft dir, deine Dokumente effizient zu sortieren und zu archivieren und sorgt für Ordnung in der Zukunft! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Reply
Share: