Steht Sri Lanka kur...
 
Notifications
Clear all

Steht Sri Lanka kurz vor dem Zusammenbruch?


Viberand
Posts: 1
Topic starter
(@viberand)
New Member
Joined: 3 weeks ago

Ich konnte keine Diskussion zu diesem Thema finden, also dachte ich mir, ich fange mal eine an.

Es scheint, dass Sri Lanka am Rande des Bankrotts steht, da der Treibstoff ausgegangen ist, es praktisch keine Lebensmittel und Medikamente mehr gibt und die Bevölkerung den Präsidentenpalast gestürmt hat, während der Präsident nirgends zu finden ist.

Und der Premierminister des Landes steht kurz vor dem Rücktritt, wohin also mit dem Geldgeber?

1 Reply
Asithavelf
Posts: 1
(@asithavelf)
New Member
Joined: 3 weeks ago

Das könnte der Beginn des Zusammenbruchs vieler Länder sein, wer hilft Sri Lanka?

Ich sehe nicht, dass Indien einspringt.

Die Zukunft sieht im Moment für die ganze Welt düster aus.

Ich antworte von einer sonnigen Strandpromenade in Spanien aus, was wohl mein letzter Urlaub für eine Weile sein wird.

Hoffentlich bin ich sicher zu Hause, bevor die 4 Reiter kommen.

Reply
Share: