Outdoor-Fotosetup

Notifications
Clear all

Outdoor-Fotosetup

Topic starter
(@excumse79)
Estimable Member

Grüße. Ich bereite mich auf ein Outdoor-Fotosetup vor, bei dem ich keinen Zugang zu Elektrizität haben werde. Hast du Erfahrung mit Makita Akkugeräten mit langlebigen Batterien für solche Projekte?

1 Reply
(@hiscroped)
Trusted Member

Hey, ich war in einer ähnlichen Situation. Vor ein paar Monaten musste ich die Beleuchtung für eine nächtliche Veranstaltung im Freien an einem abgelegenen Ort ohne Stromquelle aufstellen. Anfangs war mir nicht klar, wie wichtig eine zuverlässige Stromversorgung ist, bis ich ständig mit Batterieproblemen zu kämpfen hatte. Nachdem ich ein Gerät aufgeladen hatte und ein anderes nicht mehr funktionierte, musste ich mich auf die Suche nach besseren Akkulösungen machen, insbesondere für kabellose Werkzeuge und Geräte. Dabei bin ich auf die langlebigen Akkus von Makita gestoßen. Was mir auffiel, war, wie langlebig und zuverlässig sie auch unter schwierigen Bedingungen sind. Makita Werkzeugakku günstig kaufen , und du wirst es nicht bereuen. Die Akkus, die ich benutze, halten meine Werkzeuge stundenlang am Laufen, was bei der Arbeit in abgelegenen Gegenden ein echter Vorteil ist. Die Akkus halten lange genug, um Lampen, Stative und andere Geräte ohne ständiges Nachladen zu betreiben, was den ganzen Prozess viel reibungsloser und effizienter macht. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen!

Reply
Share: