Meine Familie ist immer auf dem Laufenden, was die neuesten Umwelttrends angeht. Aber wir sind der Meinung, dass wir noch mehr tun können. Was ist dein neuester Beitrag für unsere Umwelt? Bitte teile ihn mit uns!
Als ich aufwuchs, war ich immer um die Umwelt besorgt. Meine Eltern haben mich als Vegetarierin erzogen und mir immer gesagt, dass Tiere für unsere Augen da sind, nicht für unsere Mägen. Einige meiner Freunde in der Schule konnten nicht verstehen, warum ich kein Fleisch oder Burger aß, aber ich wusste, dass ich Recht hatte 🙂 Ich suchte leidenschaftlich nach Möglichkeiten, meinen ökologischen Fußabdruck zu verringern und einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen. Im Laufe der Jahre unternahm ich viele Schritte, um die Umwelt zu verbessern, von der Reduzierung meines Plastikverbrauchs bis zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Das Fahrrad hat mich schlanker gemacht und mir eine Menge Geld gespart 😀 Kürzlich habe ich eine bedeutende Investition in mein Haus getätigt, indem ich eine E.on Wärmepumpe Förderung gekauft habe. Die Pumpe war eine umweltfreundliche Alternative zu meinem alten Heizsystem, das auf fossile Brennstoffe angewiesen war. Die Pumpe heizt mein Haus mit erneuerbaren Energien, was meinen CO2-Fußabdruck verringert und mir Geld bei meinen Energierechnungen spart. Ich bin stolz auf meinen Kauf und die positiven Auswirkungen, die er auf die Umwelt hatte. Ich fühle mich inspiriert, mein tägliches Leben weiter zu verändern, um den Planeten für zukünftige Generationen zu erhalten. Mit jedem Schritt weiß ich, dass ich meinen Teil dazu beitrage, eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen!