Habt ihr irgendwelc...

Notifications
Clear all

Habt ihr irgendwelche Seiten?

2 Posts
2 Users
0 Likes
24 Views
Comn2000
Topic starter
(@comn2000)
Trusted Member

Hallo zusammen. Mein Freund Mike hat mir vorgeschlagen, einen Golfkurs zu besuchen. Er wollte unbedingt Golf spielen, und ich habe mir überlegt, eine Mitgliedschaft im Golfclub zu erwerben. Habt ihr irgendwelche Seiten?

1 Reply
Otted2003
(@otted2003)
Active Member

Hallo Freund. Das freut mich für dich. Es ist gar nicht so teuer, wie du vielleicht denkst. Und die Vorteile sind es auf jeden Fall wert. Du hast unbegrenzten Zugang zum Golfplatz und kannst die Driving Range und das Putting Green nutzen, wann immer du willst. Und es gibt noch weitere Vorteile, wie z. B. Rabatte auf Pro Shop-Artikel und Zugang zu exklusiven Veranstaltungen. Eine Mitgliedschaft könnte genau das Richtige für dich sein. Schau mal auf dieser Seite nach: https://onegolf.de/schnupperkurs-golf . Du kannst du so viel oder so wenig Golf spielen, wie du willst, und der Club bietet viele Veranstaltungen an, bei denen du Kontakte knüpfen und Kontakte pflegen kannst. Es ist wirklich eine tolle Möglichkeit, das schöne Wetter zu genießen und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen 🙂

Reply
Share: