Haben Sie Probleme ...
 
Notifications
Clear all

Haben Sie Probleme mit feuchten Wänden?


Posts: 50
Topic starter
(@comn2000)
Estimable Member
Joined: 2 years ago

Hallo, gibt es in diesem Forum Leute, die in einem Holzhaus wohnen. Sagt mir, ob ihr euch dort wohlfühlt. Habt ihr Probleme mit feuchten Wänden?

1 Reply
Posts: 44
(@alwaskess)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo ! Wir haben gebaut [url= https://fjorborg-schwedenhaus.de/schwedenhaeuser/ ]Fjorborg-schwedenhaus Schwedenhäuser[/url] dieses Jahr im Februar und wir haben es in einem Monat aufgestellt. Das war natürlich eine Menge Dreck, obwohl wir alle Schnitte nach dem Entwurf selbst gemacht haben. Jetzt steht das Haus schon unter dem Dach. Es schrumpft. Es ist auf der ganzen Oberfläche mit Pilz- und Schimmelsporen infiziert (Tikkurila). Außerdem ist die Auslassleiste (Scheibe) beschichtet, damit sie nicht bricht (aber immer noch rissig ist). Der nächste Schritt ist das Streichen. Wenn du die (finanzielle) Möglichkeit hast, einen verleimten Balken anzubringen, tu es. Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, dann den zylindrischen Balken oder den profilierten Balken.Durch die Dämmung lassen sich hervorragende Eigenschaften erzielen, eine davon ist die Aufrechterhaltung einer angenehmen Temperatur im Inneren. Aus diesem Grund gibt es heute eine sehr hohe Nachfrage nach Häusern auf dem Markt.

Reply
Share: