einen Termin beim Z...
 
Notifications
Clear all

einen Termin beim Zahnarzt.


Posts: 46
Topic starter
(@comn2000)
Estimable Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, meine Großmutter hat einen Termin beim Zahnarzt. Uns wurde geraten, eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, aber leider weiß ich nicht, welche ich kaufen soll.

1 Reply
Posts: 24
(@pothead)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo ! Ich habe diese Ultraschallzahnbürste mit diese Website als Geschenk für meinen Freund gekauft, aber er ist wählerisch - auch habe ich sie am Ende selbst benutzt 🙁 Mein ganzes Leben lang habe ich Bürsten benutzt und um mich an die Ultraschallbürste zu gewöhnen, musste ich ein paar Tage lang die seltsamen Empfindungen in Kauf nehmen, vor allem war es unangenehm, wenn der Plastikkopf die Zähne berührte und Vibrationen direkt ins Gehirn (zu meinen Sinnen) sendete, deshalb versuchte ich das bisher zu vermeiden. Bürsten gut, ich mag vor allem die Art und Weise, wie dieser Prozess auf mich wirkt - ich erstarre, kontrolliere den Prozess des Bürstens - und zwei Minuten vergehen, ohne dass ich es merke, ich muss oft einen anderen einschalten) Aber am wichtigsten - ich habe viele Zähne mit keilförmigen Defekten - und bei der Behandlung von Zahnärzten befragt, erwähnten sie oft eine mögliche Ursache für diese Ekelhaftigkeit - unsachgemäßes Bürsten - die Bewegung der Bürste horizontal.

Reply
Share: