Ratschläge zu Desig...
 
Notifications
Clear all

Ratschläge zu Designern oder Ideen für die Küche !


Posts: 29
Topic starter
(@otted2003)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, Opa hat mir angeboten, mir bei der Reparatur der Küche zu helfen, aber es gibt so viel Arbeit, dass ich und zwei nicht können. Die Möbel, die wir haben, sind alt, alles muss von Grund auf neu gemacht werden. Ratschläge zu Designern oder Ideen für die Küche !

1 Reply
Posts: 24
(@pothead)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo ! Wir haben ein Haus nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, und die Wahl der Küche stellte sich als ziemliche Herausforderung heraus. Anscheinend war es ein schlechter Zeitpunkt. Eine Nachbarin hat mir von diese website erzählt, die dort einen Schrank bestellt hat und sagte, dass sie auch Küchen herstellen. Wir luden ihren Experten ein, er erstellte auch einen Plan, kam mit Mustern und half uns, die Anordnung der Schränke zu bestimmen. Es gab viele Momente, an die wir nicht gedacht haben, aber sie sind wichtig und jetzt, wo ich sie benutze, verstehe ich, dass die andere einfach nicht bequem wäre. Es gab einen Wunsch für die Farbe, ich wollte den richtigen Lila-Ton haben, in den Mustern erschien er mir etwas heller, als er zusammengebaut wurde und jetzt habe ich festgestellt, dass er blasser ist. Zu sagen, dass es mich verärgert hat - das kann ich nicht, ich kann mir eine Variante mit einem anderen Farbton nicht vorstellen.

Reply
Share: