Hast du Tipps?
 
Notifications
Clear all

Hast du Tipps?

2 Posts
2 Users
0 Likes
10 Views
Hiscroped
Posts: 2
Topic starter
(@hiscroped)
Active Member
Joined: 6 months ago

Mein Freund scherzt oft, dass Altern wie Skifahren ist: Je mehr du Ski fährst, desto besser bist du. Das ist ein seltsamer Vergleich 😀 Aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein Altern immer sichtbarer wird. Das ist so traurig. Wie gehst du damit um? Hast du Tipps?

1 Reply
Alwaskess
Posts: 3
(@alwaskess)
Active Member
Joined: 6 months ago

Zeit ist die einzige Ressource auf der Welt, die nicht vollständig zurückgegeben werden kann. Deshalb ist unser Altern ein natürlicher Prozess. Und ich denke, es ist sinnlos, sich darüber Sorgen zu machen. Ich denke, du machst dir auch keine Sorgen, wenn eine Banane, die du gestern gekauft hast, am nächsten Tag schon schlecht ist. Warum sich also über das Altern Gedanken machen? Du wirst sowieso älter werden. Das Einzige, was du tun kannst, ist deinem Körper zu helfen, diesen Prozess reibungslos zu durchlaufen. Nehmen wir an, du kannst Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine zu dir nehmen. Ich gebe gerne jeden Tag Spermidin in mein Müsli. Ich bestelle es hier https://www.spermidin-plus.de/ . Es gibt eine Menge Artikel über seine Vorteile.

Reply
Share: