Afghanistans Taliba...
 
Notifications
Clear all

Afghanistans Taliban haben gewonnen


Fiette
Posts: 1
Topic starter
(@fiette)
New Member
Joined: 3 weeks ago

Es ist offiziell. Und zwar schnell. Während ich dies schreibe, verhandeln die Taliban, um in aller Ruhe die Macht zu übernehmen. Wie in anderen Städten werden Regierungsangestellte und Sympathisanten zu Hause verhaftet.

Der Westen zieht sich zurück.

Und warum? Was ist geschehen?

Biden zog die amerikanischen Streitkräfte ab, und viele glaubten, die Taliban würden die Macht übernehmen. Wenn jemand wusste, was passieren würde, hätte er es sein müssen.

Die Afghanen, insbesondere Mädchen und Frauen, werden 20 Jahre Freiheit verlieren.
Wie sollten wir die Niederlage betrachten? Sollen wir die Menschen wählen lassen? (Übersee)

1 Reply
Hatiound
Posts: 1
(@hatiound)
New Member
Joined: 3 weeks ago

Das gibt mir den größten Anlass zur Sorge. Wer kann schon vorhersagen, welche Art von Anschlägen uns in Zukunft treffen werden, wenn diese Leute in der Lage waren, die Anschläge vom 11. September vor 20 Jahren zu verüben?

Reply
Share: